FastGCUserMenu 2.0 released

Nachdem Layout Update von geocaching.com am gestringen 04.05.2011, habe ich die Gelegenheit am Schopf gepackt und mein kleines Helferlein FastGCUserMenu verbessert. Es liegt nun in der Version 2.0 vor.

Das Menu ist dazu gedacht, mit nur einem Klick die wichtigsten Seiten innerhalb der GC-Webseite anzusurfen.

Ein kleines Howto:

Konfiguration:

  • Auf der Seite “Your Profile
  • Select Menu Items: mit der Optiontaste gedrück die Links auswählen die im Menu angezeigt werden sollen
  • Font Size: die Größe anpassen, zB 10 für 10px große Schrift
  • Font Weight: die Schriftdicke anpassen
  • bei Lat/Lng, kann der Map Link angepasst werden, sodass man nicht die Homekoordinaten ändern muss um einen anderen MapCenter zu haben (praktisch wenn man mal im Urlaub ist).

Um das Script zu nutzen wird der Firefox und das Add-on Greasemonkey benötigt.

Das Script findet Ihr hier: http://userscripts.org/scripts/show/54817

Fragen und Wünsche bitte per E-Mail an mich.

Ich wünsche euch Viel Spaß

 

Dieser Beitrag wurde in FastGCUserMenu, Software veröffentlicht. Ein Lesezeichen auf das Permalink. setzen. Kommentieren oder einen Trackback hinterlassen: Trackback-URL.

2 Kommentare

  1. Am 19. August 2011 um 11:52 Uhr veröffentlicht | Permalink

    On the usersripts.org site there is still version 2.0 not 2.1
    http://userscripts.org/scripts/show/54817

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen angemeldet sein, um zu kommentieren.